Kunstgalerie

Das LOGOS- Frequenzgemälde
Stell dir vor, du stehst vor einem riesigen Kunstwerk. Dein Herz beginnt schneller zu schlagen, als du in die Tiefen dieses Werks eintauchst. Die Farben, die Formen, die Emotionen - sie alle entfalten sich vor deinen Augen und berühren dich auf einer tiefen Ebene des SEINS. Das ist die Magie der energetischen Kunst, die dich in eine neue Welt der Kreativität und Inspiration entführt und deinen Geist befreit.

Was bedeutet das Wort LOGOS?
Der altgriechische Ausdruck "LOGOS" bedeutet "das Wort" oder eine "Botschaft". Es bezeichnet weiter den Sinn und das geistige Vermögen, das daraus entsteht. Bei der Entstehung eines LOGOS ist es mein Ziel, Dein Frequenzfeld aus dem Kosmos intuitiv auf die Leinwand zu bringen. Darum kommt das Frequenzfeld eines LOGOS-Gemälde in verschiedenen Variationen und Erscheinungen daher.

Magnus H.
Die Zusammenarbeit mit Michael zum Projekt Logos Orion war von dem ersten Vorgespräch bis hin zu Abholung perfekt. Zu Beginn haben wir einen Test gemacht, bei dem man mehr über sich selbst erfährt, welche Ziele man hat und warum man so ist, wie man ist.
Beim Entstehungsprozess des Bildes war ich von den ersten Skizzen, über das Aussuchen des Rahmens und dem eigentlichen Malen durch Nachrichten, Bilder und Videos quasi live dabei. Das war schon sehr beeindruckend.
Bei der Abholung und dem Treffen dabei hatte ich Zeit, mich mit Michael auszutauschen und so noch mehr über die jeweilige Bedeutung der Symbole zu erfahren.

Nachdem das Bild sicher verladen war und die Heimfahrt erledigt war, wurde es aufgehangen.
Nachdem das Bild endlich an seinem Platz angekommen ist konnte ich es in voller Pracht genießen.
Es ist wunderschön gemalt, bei jedem betrachten entdeckt man neue Details und man wird immer daran erinnert warum man das Bild hat: Es soll einem dabei helfen seine Ziele zu erreichen. Dazu ist es in den Lieblingsfarben gemalt, sodass es eine abstrakte Darstellung des spirituellen Seins ist.
Zusammengefasst kann ich es jeder Person empfehlen sich so ein Bild malen zu lassen, es ist eine Bereicherung für das Leben.


Edith N.
"Es war ein riesen Glücksgefühl, als das Bild an meiner Wand
hing. Ich wollte mich überraschen lassen und ein eigenes gestaltetes Bild bekommen, auf mich abgestimmt. Ich durfte die Gestaltung des Bildes miterleben und mit bestimmen. Das war ein emotionales Erlebnis, wie das Bild Stück für Stück entstanden ist."

Peter S.
"jetzt bin ich sprachlos und überwältigt! JA, das ist MEIN BILD! Mega riesen Dank Michael!"
Martin S. 
"Ich freue mich, dieses ganz besondere Kunstwerk zu besitzen, das speziell auf meine Person individuell gestaltet wurde."





 

Newsletter

Erkenne Dich selbst - Gehe Deinen Weg - Verändere die Welt

Willst Du einen Blick hinter die Kunst-Kulissen werfen?  Melde Dich für meinen Newsletter an und tauche ein, in eine faszinierende Neue Welt.

  • Bekomme als Geschenk den aktuellen Kunstkatalog und zu meiner exklusiven Online-Kunstgalerie.
  • Erhalte exklusive Einblicke in neue Werke, inspirierende Geschichten und besondere Angebote, die es nur im Newsletter zu sehen gibt.

Hier geht es zur Anmeldung!


Zur Newsletter- Anmeldung



Der Kunstkatalog 2023
Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich für meinen Newsletter an und erhalte den begehrten Kunstkatalog 2023 als Geschenk. Exklusive Detailaufnahmen und mehr über den Künstler und seine Kreationen. Anmelden dauert nur einen Klick!

  • Preise & Maße
  • Detailaufnahmen und Raumbeispiele
  • Exklusive Videos und Beiträge
  • Hinter den Kulissen
  • Intentionen enthüllt
  • Maßgeschneiderte Kunst


Zum Newsletter anmelden & den Kunstkatalog 2023 als Geschenk erhalten?

Dann klicke auf

Zum Kunstkatalog 2023


DIE FREQUENZ, DIE DEINER BESTIMMUNG ENTSPRICHT

Wie bekomme ich mein individuelles LOGOS-Wandgemälde? In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen.
Wenn du mehr wissen willst, ich berate dich unverbindlich und kostenlos.

Hier klicken &Termin Buchen


Oder schreib mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen Telefontermin.